Suche
  • Grundschule - Friedrich-Wanderer-Schule
  • Telefon: 0911 - 231 213 50
Suche Menü

Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt…

Liebe Besucher,
liebe Freunde, Helfer und Elternbeiratsmitglieder,

als Vorsitzende des Elternbeirates möchten wir uns bei allen von ganzem Herzen bedanken. Ohne Euch wäre unser Mitwirken am Stadtteilefest nicht möglich und nicht machbar gewesen. Bedanken möchten wir uns bei den Helfern für den Auf- und Abbau und natürlich für den Ausschank.

Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem „Danke“.von Léon-Joseph Suenens (*1904-1996), belgischer katholische Geistlicher, Erzbischof und Kardinal, Primas von Belgien

Zusätzlich bedanken möchten wir uns beim KUF-Team (Stefanie Dunker, Daniela Drechsler und Heidi Stadler), die uns tatkräftig unterstützt haben und auch selbst genügend Arbeit hatten und auch das ganze Jahr über haben.

Und last but not least: Herzlichen Dank an alle unsere Gäste! Wir hoffen, das Fest hat Ihnen mindestens so viel Spaß gemacht wie uns, und wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Der Elternbeirat der
Friedrich-Wander-Schule